Wir hatten einen besonderen Anlass uns bei unseren Stammgästen aus Senden und Gruibingen für die langjährige Treue  zu bedanken.
Die Ehrung nahm Stadtrat Franz Triendl vor, der in Namen der Stadt Regen Buch- und Blumenpräsente mit Urkunden überreichte. Die Gastwirtsfamilie bedankte sich zudem mit Gutscheinen.

Die Gruppe besteht aus ehemaligen Vorstandsmitgliedern und Mitarbeitern des Sportvereins Wullenstetten. Und so trifft man sich zum gemeinsamen Urlauben und Wandern im Bayerischen Wald. Täglich mit dem Bähnchen unterwegs, kreuz und quer durch den Woid, kennen Sie sich verständlicher Weise besser aus wie unsereins.

6 Ehepaare:
Als Hauptinitiatoren und Reiseleiter, immer auf der Suche nach Neuem und noch nicht gesehenen, dürfen wir uns besonders bei Frau Ursula und Herrn Heinz Zacher aus Senden bedanken, die seit 30 Jahren uns die Treue halten.

Bei Frau Gretl und Herrn Karl Pflüger aus Senden bedanken wir uns für 25 Jahre Treue.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Frau Helga Wanner aus Senden und Frau Erika und Herrn Karl Merkle aus Senden für 20 maligen Aufenthalt.

Für 10 maligen Aufenthalt gratulieren wir Frau Karin und Herrn Manfred Moll aus Gruibingen und Frau Anni und Herrn Xaver Lander aus Senden, der älteste der Reisegruppe mit 88 Jahren.

sz_aktuell

 

zeitungsartikel

Nichts stellt die Attraktivität eines Ferienortes und Gastgeber besser unter Beweis als eine große Zahl von wiederkehrenden Gästen. Heute dürfen wir uns in besonderer Weise von allen anwesenden Gästen bedanken für die langjährige Treue, die Sie unserem Hause jedes Jahr aufs Neue entgegen bringen.

Zum Dank für 30-jährige Treue zu March und 25maligen Aufenthalt im unserem Haus möchten wir uns bedanken bei unseren Stammgästen Helmut und Gaby Schmidt aus dem Sauerland. Zu anfangs waren die Kinder Sebastian und Katharina noch mit dabei, die so manche Wanderung von damals noch gut in Erinnerung haben werden.

Bereits seit 20 Jahren sogar mehrmals im Jahr kommen Herr Josef Wirth und Frau Lilian Schneider aus Ravensburg zu uns. Herr Wirth ist auch vom Fach, langjähriger Metzger, und immer wieder schön, wenn man sich austauschen kann.

Ebenfalls für 20 jährige Treue möchten wir uns bei Frau Marlene- und Herrn Werner Vogt aus Lambsheim in der Pfalz bedanken. Jedes Jahr aufs neue, zuerst 2mal bei Familie Weber, jetzt   ununterbrochen seit 18 Jahren, dürfen wir Familie Vogt in unserem Haus begrüßen.

Ebenso 20 mal durften wir die Familie Hempel aus Leipzig in unserem Haus bereits begrüßen. Nach der Wende waren die Eltern von Familie Birgit und Gerald Hempel mit dabei, jetzt haben auch schon mehrmals die Töchter Katja- und Peggy March liebgewonnen und den Bayerischen Wald als sehenswertes und erholsames Urlaubsziel entdeckt.

Für 10 jahre Treue zum Haus möchten wir uns bedanken von Frau Margarethe und Herrn Gerhard Berendes aus Westfalen  und Frau Gabriele Jegler und Herrn Franz Gundolf aus Ravensburg. Mittlerweile haben Sie sich mit Familie Schneider-Wirth zu einer schönen, geselligen Runde zusammen gefunden und wir dürfen Gastgeben sein für die Ehepaare aus Schwaben  und Westfalen.

Für 4maligen Urlaubsaufenthalt möchten wir uns  bei Familie Ursula und Nikolaus Kurth und Frau Maria Haas aus Stockstadt bei Aschaffenburg bedanken. Der 5. Aufenthalt ist bereits für September gebucht und wir hoffen, das Sie die gesundheitlichen Schwierigkeiten der letzten Zeit bewältigt haben und noch viele Male bei uns Gast  sein können und wollen.

Ebenso bedanken wir uns für 5maligen Aufenthalt in unserem Haus bei Familie Rüdiger und Carmen Jensen mit Enkelin Josephine aus dem hohen Norden aus Lübeck.

Wir sind sehr stolz und dankbar  eine so große Anzahl treuer Gäste in unserem Haus ehren zu dürfen und wollen weiterhin unser Bestes geben, damit Sie sich bei uns wohl fühlen und uns treu bleiben.

Ihre Familie Tremml-Arbinger.

gaesteehrung1
gaesteehrung2
gaesteehrung3
gaesteehrung4
gaesteehrung5
gaesteehrung6